Temperatur: 6,0 °C
Wind: 7 km/h
Richtung: W
Wolken: 75%

Gründungspokal Schloss Hausen

Gründungspokal Schloss Hausen

 

Am 21. Mai fand für alle Mitglieder des Golfclubs in Oberaula der traditionelle Schloss Hausen Gründungspokal statt. Wie in jedem Jahr wird mit dem Wanderpokal das beste Nettoergebnis des Tages ausgezeichnet.

 

In diesem Jahr ging der Gründungspokal an Vera Schramm, die mit 41 Punkten das beste Ergebnis für sich verzeichnen und ihre Vorgabe von 40 auf 35,5 senken konnte.

 

Die Bruttowertung der Damen ging in diesem Jahr an Edeltraut Velde mit 19 Punkten, die der Herren an Norman Witzel mit 28 Punkten.

 

Die Nettowertung A entschied Monica Sattler mit 36 Punkten für sich, gefolgt von Peter Jöckel und Hans Michael Zollner mit 35 und 34 Punkten.

 

Die Nettowertung B entschied mit dem besten Tagesnettoergebnisses Vera Schramm mit 41 Punkten und neuem Handicap von 35,5 für sich, gefolgt von Harald Lange mit neuer Vorgabe 50 und Alexander Ermantraut.