Temperatur: 1,0 °C
Wind: 2 km/h
Richtung: NE
Wolken: 75%

Hüttenturnier 2016

Hüttenturnier am 26. Mai 2016

Am vergangenen Donnerstag stand der Tag am Golfplatz in Oberaula ganz unter dem Motto „Golf in Oberaula – Mit einem Abschlag Urlaub vom Alltag“.

 

Das sommerliche Wetter wurde von 108 Golferinnen und Golfern genutzt, um das jährliche „Hüttenturnier“, fester Bestandteil im Turnierkalender, auszutragen. Jede Hütte auf dem Golfplatz hielte für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diverse kulinarische Überraschungen bereit, die von den Damen-, Herren-, Seniorengolfern sowie der Jugendabteilung und der Gastronomie gesponsert wurden.

Bei dem Turnier, das als Chapman-Vierer gespielt wurde, waren Hans Michael Zollner und Florian Schönhut mit 32 Punkten in der Bruttowertung erfolgreich sowie Heiko Walter und Florian Kempka mit 47 Punkten in der Nettowertung vor Katharina Bolender und Thomas Hahn mit 46 Punkten.