Temperatur: 12,0 °C
Wind: 13 km/h
Richtung: S
Wolken: 90%

Clubmeisterschaften 2015

CLUBMEISTERSCHAFTEN 29./30. August 2015

 Clubmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Anlage des Golfclubs in Oberaula, wie auch in vielen weiteren deutschen Golfclubs, die traditionsreichen Clubmeisterschaften statt.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, konnten sich mehr als 50 Golferinnen und Golfer über perfekte Ausgangsbedingungen freuen.

 

In allen Klassen wurden jeweils am Samstag und Sonntag 18 Loch gespielt, die Herren mussten am Samstag allerdings bereits ab 8 Uhr auf den Platz, sie hatten am Samstag gleich 36 Loch vor sich.

Die Herren lieferten sich drei hart umkämpfte Runden, die mit 78, 80 und 76 Schlägen Norman Witzel für sich entscheiden konnte, der zweite Platz ging mit Runden von 86, 78 und 78 Schlägen an Julian Vaupel.

Der Clubmeistertitel der Damen ging mit Runden von 95 und 98 Schlägen an Kerstin Schmauch, vor Johanna Debald.

Bei den Senioren erfolgreich war in diesem Jahr Lothar Oeste (91, 89) vor Günther Oppermann (91, 90). Die Seniorenclubmeisterin wurde in diesem Jahr wieder Ute Oeste (86, 96), zweite wurde Edeltraut Velde mit Runden von 95 und 97 Schlägen.

Der Titel bei den Jugendlichen ging mit Runden von 87 und 91 Schlägen an Paul Roth.

Clubmeister in der Netto Klasse der Jugendlichen wurde Paula Schmauch vor Paula Paetzel und Lukas Gerstacker, in der Nettowertung erfolgreich war Stefan Till vor Ingo Krumpholz und Gabriele Till.

Wir gratulieren allen Clubmeistern recht herzlich und freuen uns auf die Clubmeisterschaften 2016.