Temperatur: 10,5 °C
Wind: 13 km/h
Richtung: S
Wolken: 0%

Hüttenfestturnier

 

Hüttenturnier

Am vergangenen Donnerstag fand auf der Anlage des Kurhessischen Golfclubs Oberaula/Bad Hersfeld das mittlerweile zur Tradition gewordene „Hüttenfest“ Turnier statt.

 

Bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen fanden 100 Teilnehmer den Weg auf die Anlage und erfreuten sich neben sportlichem Wettkampf und freundschaftlicher Atmosphäre an diversen kulinarischen Highlights.

Jede kleine Hütte auf dem Golfplatz fungierte als Verpflegungsstation an der die Teilnehmer mit Leckerbissen, gesponsert von den einzelnen Abteilungen des Clubs und der Gastronomie, überrascht und verwöhnt wurden.

Gespielt wurde ein Chapman Vierer.

Der Bruttosieg ging in diesem Jahr mit 36 Punkten an Ute und Lothar Oeste (beide Gc Oberaula).

In der Nettowertung erfolgreich waren Ela Haas zusammen mit Kerstin Schmauch mit 49 Punkten, gefolgt von Ursula und Thomas Gerlach mit 48 Punkten und Margrit Stumpf und Heinrich Brodkorb mit 47 Punkten (alle Gc Oberaula).

Hüttenturnier

Hüttenturnier