Temperatur: 5,5 °C
Wind: 2 km/h
Richtung: S
Wolken: 92%

Play into May

„Play into May“

 

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Maiturnier unter dem Namen „Play into May“ statt und lockte bei herrlichem Golfwetter 38 Golferinnen und Golfer auf unsere wunderschöne Anlage.

Einen Tag nach dem Maifeiertag startete das Turnier mit einem Kanonenstart um 12 Uhr.

 

 

Die Brutto Wertung der Damen konnte Ute Oeste mit 19 Punkten für sich entscheiden, bei der Brutto Herrenwertung war wieder einmal Vasilios Salampasidis mit 27 Punkten siegreich.

 

Die Netto Klasse A konnte Bodo Motzheim, der seine Stammvorgabe auf 16,2 verbessern konnte, mit 37 Zählern für sich entscheiden, Zweite wurde hier Yvonne Günther mit 35 Punkten.

In der Netto Klasse B war Manfred Reinhard mit 43 Punkten siegreich, neues Handicap hier 29,7 vor Florian Schönhut, ebenfalls mit 43 Nettopunkten und neuer Vorgabe von 21,6.

Die Sonderwertungen konnten Dr. Karin Ruppel-Schönewolf, Dagmar Gäde und Dr. Michael Debald für sich entscheiden.

 

Ein gemeinsames Dinner im Restaurant des Kurhessischen Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld rundete, im Anschluss an das Turnier, den rundum gelungenen Golftag in entspannter Atmosphäre gebührend ab.