Temperatur: 6,0 °C
Wind: 7 km/h
Richtung: W
Wolken: 75%

Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung 2015

 

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kurhessischen Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld e.V. konnte Präsident Dieter Rover am 27. März 2015 knapp 100 Mitglieder begrüßen.

Tagesordnungspunkte waren die Neuwahlen von Vorstand und Beirat, sowie Ehrungen langjähriger Mitglieder.

 

 

Durch die Neuwahlen des Vorstandes und Beirats ergaben sich folgende Änderungen:

Dieter Rover wurde als Präsident des Kurhessischen Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld e.V. im Amt bestätigt, neuer Vizepräsident ist Ralf Schär.

In das Amt des Spielführers wurde unser Mitglied Siegfried Streckhardt gewählt, neuer Schatzmeister wurde Andreas Meissner, Schriftführer Arno Seelen. Das Amt des Senioren-Obmann übernimmt Werner Almasi.

 

Geehrt, mit der goldenen Ehrennadel, wurde Renate Etz für ihr 10 jähriges ehrenamtliches Engagement und 25 jährige Mitgliedschaft im Club.

Weiterhin wurden mit der silbernen Ehrennadel folgende Mitglieder für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt: Wolfgang Börner, Hannelore Brüssler, Thomas Decher, Dr. Klaus Dukatz, Renate Etz, Otto Eydt, Günther Haderecker, Sieglinde Haderecker, Elke Lepper, Franziska Oster, Edeltraud Velde



Durch die Berichte der Vorstandsmitglieder Arno Seelen (Schatzmeister), Ralf Schär (Platzwart) sowie des neugewählten Spielführers Siegfried Streckhardt wurde die positive Situation des Kurhessischen Golfclub Oberaula aufgezeigt und so kann in eine positive Zukunft geblickt werden.

Dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt. Die Haushaltspläne für 2014 und 2015 wurden einstimmig verabschiedet.



Präsident Dieter Rover dankte in seinen Schlussworten allen Sponsoren, Helfern und wünscht allen anwesenden Mitgliedern für das golferische Jahr alles Gute und blickt zuversichtlich in die Zukunft des Kurhessischen Golfclub Oberaula/Bad Hersfeld.