Temperatur: 10,0 °C
Wolken: 90%

Hüttengaudi mit Antje und Matthias

DSCN0154

Unter diesem Motto fand am 04.10. unser diesjähriges Oktoberfest-Turnier statt.

88 Golfer folgten dem Ruf unserer Betreiber des Clubrestaurants, um an diesem Tag bei einem 2er-Scramble mit viel Spaß die Sieger auszuspielen. Nach einem Weißwurstfrühstück ging es auf die Runde.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden die Golfer während der Runde mit allerlei Köstlichkeiten, die in den verschiedenen Schutzhütten des Platzes bereitgestellt wurden, verpflegt. Ob Herzhaftes, Süßes, Flüssiges (mit und ohne Alkohol), für jeden Spieler war das Passende dabei.

Für den Abend hatten sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht. Die Preise wurden nicht nach Ergebnissen verteilt, sondern von Paula Paetzel, der Tochter von Antje, gemeinsam mit unserem Präsidenten Dieter Rover verlost. So konnten sich über 30 Golfer über ihre Gewinne freuen. Nach der Verlosung der Preise wurde im Clubhaus noch eine zünftige Hüttengaudi veranstaltet; begleitet von der Musik von DJ Rolf wurde bis in die späte Nacht ausgiebig und ausgelassen getanzt.

Ein großes Dankeschön an die „Küchenfeen“ für die äußerst gelungene und großzügig ausgestattete Veranstaltung.

Die Sieger des Turnieres waren:

Brutto: 1. Vasilios Sampasidis/Ingmar Rusch (37 Pkt.), 2. Bodo Abt/Bodo Motzheim (34 Pkt.), 3.Hardy Könemann/Herbert Tonkel (32 Pkt.).

Netto: 1. Andrea Abt-Gruner/Vito de Salvo (54 Pkt.), 2. Claus Reiser/Robert Simla (51 Pkt.), 3. Johanna und Michael Debald (51 Pkt.).

DSCN0151 DSCN0182 DSCN0184 DSCN0208