Temperatur: 1,0 °C
Wind: 2 km/h
Richtung: NE
Wolken: 75%

Hüttenturnier 2014

Am Donnerstag vergangener Woche konnte die Neuauflage des Hüttenturniers mit 92 Teilnehmern einen Teilnehmerrekord für das Jahr 2014 verzeichnen.

In 5 verschiedenen Schutzhütten, die auf dem gesamten Golfplatz verteilt sind, wurden den Teilnehmern von den einzelnen Abteilungen des Golfclubs sowie den Betreibern des Golfclubrestaurants, den Küchenfeen, Speisen und Getränke angeboten, so dass an diesem Tage niemand hungrig oder durstig von der Runde zurückkehrte. Natürlich ging es bei diesem Turnier auch um Punkte und so konnten nach einer rundum gelungenen Veranstaltung folgende Sieger und Platzierte gekürt werden:

  1. Brutto: Dr. Hartmut Oster/Franziska Oster, 28 Punkte
  2. Netto: Gabriele Herbert/Wolfgang Meiß, 49 Punkte
  3. Netto: Dr. Rolf Grüter (GC Bonn-Godesberg)/Renate Bähren (GC Gut Ludwigsberg), 48 Punkte
  4. Netto: Jörg Schadewald/Thomas Hahn, 47 Punkte
  5. Netto: Vasilios Salampasidis/Violetta Pohl, 47 Punkte
  6. Netto: Doris Meiß/Horst Herbert, 46 Punkte

Chapman-Vierer: Beide Spieler schlagen ab, als 2. Schlag spielen beide Partner über Kreuz den Ball des anderen weiter. Erst nach dem 2. Schlag wird ein Ball ausgewählt und abwechselnd bis in Loch weitergespielt.